Karriere

Gemeinsam ein Stück Geschichte schrauben!


Wir sind fast 1.500 Tool Rebels weltweit, blicken auf eine über 90-jährige Erfolgsgeschichte zurück und suchen ständig nach neuen Herausforderungen.

Wir lieben Schraubwerkzeuge, ganz besonders unsere Innovationen.

Wir sind mittelständisch strukturiert, markenorientiert und bieten unternehmerisch denkenden und handelnden Menschen die notwendigen Freiräume.

Wir stellen den Status quo in Frage und fördern Mitarbeitende, die uns dabei unterstützen. So schaffen wir eine Basis für gemeinsame und stetige Weiterentwicklung.

Fühlst du dich auch rebellisch und gibst dich nicht mit gesetzten Standards zufrieden? Dann bewirb dich jetzt und werde aktiv gestaltender Tool Rebel!

Teamplay

Teamplay wird bei uns großgeschrieben, denn nur gemeinsam schaffen wir Werkzeug die das Leben unserer Anwender:innen einfacher, sicherer und "full of joy" machen!

Einer für alle

Einer für alle, alle für einen! Als Tool Rebel arbeitest du mit an unserer Vision zu einer Public Brand zu werden und kannst in verschiedensten Lebenslagen auf die Unterstützung deiner Mitmenschen setzen.

Spaß

Natürlich darf auch bei uns der Spaß auf der Arbeit nicht fehlen: Bei unseren internen Events oder auch Festivals, auf denen wir vertreten sind, zeigen wir, dass wir unser rockiges Image verdient haben!

Innovation

Innovation ist unsere große Stärke. Wir sind der Joker für unsere Anwenderschaft, auch bei herausfordernden Schraubfällen. Werde Tool Rebel und unterstütze uns, so dass Wera weiter Innovationsführer bleibt!

Qualität

Mit unserer atemberaubenden Fertigungstiefe können wir die höchste Qualität unserer Produkte gewährleisten. Die Qualitätssicherung übernimmt den Rest, sodass unsere Reklamationsquote gegen Null geht.

“Full of Joy” Werkzeug erleben
Wera Werte
Impressionen

“Full of Joy” Werkzeug erleben

Von Schraube rein, Schraube raus zu einem emotionalen Erlebnis!

Bei uns ist Werkzeug nicht gleich Werkzeug. Unsere Werkzeuge machen das Leben vieler Anwender:innen einfacher, sicherer und “full of joy“. Die Tools von Wera sind wahre Innovationen und zeichnen sich zusätzlich durch eine hohe Qualität aus – darüber hinaus erhalten wir oft das Feedback, dass das Schrauben mit Wera Werkzeugen richtig Spaß macht. Das Gefühl, das wir mit unserem Image und unseren Produkten gleich mit vermitteln, hat einen ganz besonderen Effekt: So wird aus „Schraube rein, Schraube raus“ kein rein funktionaler Vorgang, sondern ein emotionales Erlebnis. Dadurch begeistern wir unsere Kund:innen und verschaffen uns eine einzigartige Marktposition.

Vom Werkzeug für Profis zur Public Brand!

Fachkräfte und Profis schrauben schon seit Jahrzehnten aus Überzeugung mit Wera Werkzeugen. Abgesehen von diesen Zielgruppen sprechen wir durch unsere Markenpräsenz immer mehr Menschen an. Fast zwei Millionen Follower in den sozialen Medien sind Teil der Tool Rebel Community. Mittlerweile sind wir sogar als Institution auf Metal Festivals bekannt und dort Anlaufstelle für Menschen, die nicht nur Rock’n’Roll in ihrer Musik, sondern auch in ihrer Werkzeugkiste bevorzugen. Und unsere Reise geht noch weiter: Wir sind der Meinung, ein "full of joy" Wera Erlebnis lohnt sich immer und Werkzeug ist nie zu Ende erfunden.

Bewirb dich jetzt und werde als aktiver Tool Rebel Teil unseres Teams.

Wera Werte

Begeisterung

Als Marke wollen wir begeistern und emotionale Erlebnisse schaffen. Das gelingt uns dann, wenn unsere Mitarbeitenden selbst überzeugt und begeistert von Wera sind. Dafür gestalten wir ein Miteinander, bei dem unsere Tool Rebels voller Enthusiasmus bei der Sache sind und die Ziele von Wera verfolgen. Viele unserer Mitarbeitenden agieren heute schon als Markenbotschafter:innen und transportieren ihre Überzeugung und Leidenschaft nach außen. Bringst du Begeisterung für Werkzeuge und unser rockiges Image mit? Bei uns kannst du dich selbst einbringen und Teil eines großartigen Teams werden!

Erfindergeist

Als Tool Rebels sind wir bekannt für unsere innovativen Produkte. Wir stellen den Status quo und Standards in Frage, um über uns selbst hinauszuwachsen. Als Innovationsführer schaffen wir Möglichkeiten, die Kreativität und individuelle Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden zu fördern. So ermöglichen wir Neues zu kreieren oder sich gemeinsam Herausforderungen auf eine innovative Art und Weise zu stellen. Bist du auch ein kreativer Kopf? Bei uns findest du einen Platz, um deine Ideen zu verwirklichen!

Leidenschaft

Wer uns kennt weiß, dass wir brennen für das, was wir tun. Wir sind davon überzeugt, dass wir vor allem durch die Leidenschaft unserer Tool Rebels in der Lage sind, aus einem einfachen Produkt ein Lebensgefühl zu machen. Deshalb liegt es uns am Herzen Möglichkeiten zu schaffen, dass sich unsere internen Tool Rebels durch die Arbeit bei Wera selbst verwirklichen können. Denn wir glauben daran, dass echte Leidenschaft höchste Qualitätsansprüche an das eigene Handeln mitbringt. Und genau das ist ein elementarer Bestandteil, um als Marke in den Köpfen der Menschen zu bleiben. Brennt dein Herz auch für das, was du tust? Bei uns kannst du aus einem Beruf deine Berufung machen!

Ehrlichkeit

Unsere Produkte zeichnen sich dadurch aus, dass sie halten, was sie versprechen. Auch im persönlichen Umgang ist uns Authentizität besonders wichtig. Wir suchen und fördern Menschen, die ehrlich zu sich selbst und anderen sind. Die Offenheit und Aufrichtigkeit mitbringen. Wir suchen und fördern Menschen, die ansprechen, wenn etwas gut läuft oder mal nicht passt. Menschen die konstruktive Kritik üben. Bist du auch eine ehrliche Haut? Bei uns findest du einen Platz, um deine Meinung zu sagen und gehört zu werden!

Wenn dich unsere Werte überzeugen, bewirb dich jetzt und werde ein aktiv gestaltender Tool Rebel!

Impressionen

Auf Grund ihrer Browser-Einstellung wurden sie auf die Sprache "Deutsch" weitergeleitet.
Sie können dies jederzeit ändern mit

Choose your language

Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Einige Funktionen dieser Website benötigen Ihre Zustimmung.

  • Cookies und Dienste die für die Funktionalität der Website erforderlich sind. Diese können nicht wieder deaktiviert werden!
  • Es werden Informationen an here.com übertragen.
  • Es werden Informationen an youtube.com übertragen.
  • Für Geolokalisierung setzen wir eine Geodatenbank ein.
  • Für Wera Augmented Reality (AR) werden Informationen an scanblue.com übertragen.
  • Für das Werarium werden Informationen an my.matterport.com übertragen.

Details anzeigen

Alle Cookies und Dienste erlauben

Auswahl speichern

Informationen zum Datenschutz

Impressum