Tool Rebel Junior Academy


Q1 2019

Spannungswandler

Jeder hat mindestens einmal im Leben gezeltet. Entweder mit den Eltern oder mit Freunden. 
Toll am Zelten ist, dass man meistens völlig selbstständig agieren und imstande sein muss, 
für sich selbst zu sorgen. Im Zelt gibt es keine Heizung, keine Küche und auch keinen Strom. 
Und eben dieses Problem hat mich gequält. Deshalb habe ich mich entschieden, einen 
Spannungswandler zu bauen, der es schafft, aus der Gleichstromspannung einer Autobatterie 
dieselbe Wechselspannung zu erzeugen, wie wir sie zu Hause jederzeit in der Steckdose finden.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Einige Funktionen dieser Website benötigen Ihre Zustimmung.

  • Cookies und Dienste die für die Funktionalität der Website erforderlich sind. Diese können nicht wieder deaktiviert werden!
  • Wir messen anonym Ihre Nutzung dieser Website, um die Funktionen zu verbessern.
  • Es werden Informationen an here.com übertragen.
  • Es werden Informationen an youtube.com übertragen.
  • Für Wera Augmented Reality (AR) werden Informationen an Microsoft übertragen.

Details anzeigen

Auswahl speichern

Alle Cookies und Dienste erlauben

Informationen zum Datenschutz

Impressum