Tool Rebel Junior Academy


Q2 2020

Zyklop Einhand Halterung für das Textilcase

Ich bin mit meinen Wera Zyklop Speed-Knarrensatz 1/4" in der Textilbox sehr zufrieden, was mich aber immer gestört hat, ist dass man um die Knarre aus den beiden Gummischlaufen im Case heraus oder wieder hinein zu bekommen zwei Hände benötigt, was beim arbeiten stören kann, da man in der anderen Hand häufig das gerade abgeschraubte Teil hat, oder die Schraube gerade in Position gebracht hat, welche wieder herausfallen würde wenn man Sie loslassen müsste um an die Ratsche zu kommen.
Da ich gerne aufgeräumt arbeite packe ich meine Werkzeuge auch bei kurzen Pausen an den vorgesehen Platz, weswegen ich sehr häufig mit den Gummischlaufen der Standardlösung herumgehadert habe bis es mir zu viel wurde und der Entschluss kam dass es eine bessere Lösung dafür geben muss.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Einige Funktionen dieser Website benötigen Ihre Zustimmung.

  • Cookies und Dienste die für die Funktionalität der Website erforderlich sind. Diese können nicht wieder deaktiviert werden!
  • Es werden Informationen an here.com übertragen.
  • Es werden Informationen an youtube.com übertragen.
  • Für Wera Augmented Reality (AR) werden Informationen an Microsoft übertragen.

Details anzeigen

Alle Cookies und Dienste erlauben

Auswahl speichern

Informationen zum Datenschutz

Impressum