Beschwerdemanagement

Ihr Feedback ist uns wichtig!

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Sollten Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sein oder einen Mangel feststellen, zögern Sie bitte nicht, uns über den unten genannten Link zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie stets die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Unser Reklamations-Team wird sich zeitnah bei Ihnen mit einer Lösung melden.

In Fällen von sicherheitsrelevanten Problemen und/ oder Unfällen, die im Zusammenhang mit unseren Produkten stehen, bitten wir ebenfalls um umgehende Benachrichtigung über den unten genannten Kontaktlink, damit wir schnell und angemessen reagieren können. Die Sicherheit des Verwenders steht bei Werkzeugen an erster Stelle.

Kontakt zum Wera Beschwerdemanagement-Team
 

Auf Grund ihrer Browser-Einstellung wurden sie auf die Sprache "Deutsch" weitergeleitet.
Sie können dies jederzeit ändern mit

Choose your language

Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Einige Funktionen dieser Website benötigen Ihre Zustimmung.

  • Cookies und Dienste die für die Funktionalität der Website erforderlich sind. Diese können nicht wieder deaktiviert werden!
  • Es werden Informationen an here.com übertragen.
  • Es werden Informationen an youtube.com übertragen.
  • Für Geolokalisierung setzen wir eine Geodatenbank ein.
  • Für Wera Augmented Reality (AR) werden Informationen an scanblue.com übertragen.
  • Für das Werarium werden Informationen an my.matterport.com übertragen.

Details anzeigen

Alle Cookies und Dienste erlauben

Auswahl speichern

Informationen zum Datenschutz

Impressum