Zyklop Hybrid - Größere Gesamtlänge für mehr Kraftübertragung.

Wir wollten die meistgewünschten Knarrenvorteile in einem einzigen Werkzeug bündeln. Unsere Idee war die Entwicklung einer leichten Knarre mit ergonomischem Kraftform Griff, schlanker Kopfgeometrie, langem Hebel und mit Verlängerungsmöglichkeit. Da sich der Begriff Hybrid auf eine Kombination auf etwas Gebündeltes/Vermischtes bezieht, fiel uns die Wahl des Namens leicht.

Größere Gesamtlänge für mehr Kraftübertragung.

Sehr schlanker Knarrenkopf!

Damit erreichen Sie fast alle Schraubfälle.

Mit der Verlängerung

kann noch mehr Kraft übertragen werden.

Die Kugelarretierung

Die Kugelarretierung sorgt für sicheren Sitz der Nüsse und des Zubehörs und damit auch für verlässliche Sicherheit während des Verschraubens.

Feinverzahnte Umschaltknarre

Die mit 72 Zähnen feinverzahnte Umschaltknarre hat einen geringen Rückholwinkel von nur 5°. Der kleine Hub ermöglicht schnelles und präzises Arbeiten in allen Einbaulagen.

Der mehrkomponentige Griff

basiert auf der bewährten Kraftform Griffform und ist speziell für Druck-, und Zugbelastung optimiert worden.