Pressekontakt

Wera Werkzeuge GmbH
Head of Corporate Communications & PR
Roger Hermes
Korzerter Straße 21-25
D - 42349 Wuppertal

Telefon: 02 02 / 40 45 - 0
Telefax: 02 02 / 40 36 34

E-Mail: Presse(at)wera.de

Gesucht – gefunden:
Wera kürt den Spot des Jahres

Gesucht – gefunden: Wera kürt den Spot des Jahres

Ein Pärchen befindet sich in einer misslichen Lage. Ob der ramponierte Werkzeugkasten, den sich der Mann gerade angelt, die Rettung bringt? Für die Antwort einfach den QR-Code scannen, dann geht es direkt zum Video. Screenshot: Spotrocker.de

Wuppertal. Der Schraubwerkzeughersteller Wera hatte alle Tool Rebels und Sympathisanten dazu aufgerufen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und ungewöhnliche Videos zur Marke Wera zu produzieren – gemäß dem Motto „Be a Tool Rebel“.

Gesucht wurden ungewöhnliche, überraschende und aufmerksamkeitsstarke Clips, die das von Wera entfachte Tool-Rebel-Fieber weiter verbreiten. Bei der Umsetzung waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Leitbild war, dass das Leben einfacher, besser und schöner sein kann, wenn man nie aufgibt und Bewährtes immer mal wieder in Frage stellt. Es gab eine ganze Reihe von starken Spots. Stellvertretend wird hier eine Produktion vorgestellt, die an einen gut besuchten Kinofilm erinnert. Dank Wera muss man nicht zwingend immer das naheliegendste Werkzeug einsetzen, um sich aus einer misslichen Lage zu befreien. Sehen Sie selbst, unter diesem Link geht es zum Video oder einfach den QR-Code im Bild einscannen:
https://www.spotrocker.de/spots/wera/be-a-tool-rebel/be-a-tool-rebel---free-yourself
Wera wird die fünf prämierten Spots nach und nach im Internet veröffentlichen und im Anschluss auf der Kölner Eisenwarenmesse 2018 vorstellen.

Wenn Sie mehr über die Tool Rebels erfahren wollen:
https://www.facebook.com/weratoolrebels/

Weitere Informationen:

Wera Werkzeuge GmbH
Korzerter Straße 21-25, 42349 Wuppertal / Germany
Telefon: +49 (0)2 02 / 40 45 311, Fax: 40 36 34
E-Mail: info(at)wera.de, Internet: www.wera.de

Auf Grund ihrer Browser-Einstellung wurden sie auf die Sprache "Deutsch" weitergeleitet.
Sie können dies jederzeit ändern mit

Choose your language

Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Einige Funktionen dieser Website benötigen Ihre Zustimmung.

  • Cookies und Dienste die für die Funktionalität der Website erforderlich sind. Diese können nicht wieder deaktiviert werden!
  • Es werden Informationen an here.com übertragen.
  • Es werden Informationen an youtube.com übertragen.
  • Für Geolokalisierung setzen wir eine Geodatenbank ein.
  • Für Wera Augmented Reality (AR) werden Informationen an scanblue.com übertragen.
  • Für das Werarium werden Informationen an my.matterport.com übertragen.

Details anzeigen

Alle Cookies und Dienste erlauben

Auswahl speichern

Informationen zum Datenschutz

Impressum