Neue Holz-Sätze für Schraube rein und Schraube raus

Der 30-teilige Bit-Check 30 Wood TX HF.

Wuppertal. Aufs Holz klopfen ist immer gut. Wer beim Bearbeiten von Holz nicht nur auf sein Glück hoffen möchte, der sollte sich unbedingt einen der drei neuen Spezial Bit-Checks für Holzanwendungen zulegen. Oder alle drei.
Für Menschen in der Sturm- und Drangphase muss es natürlich der 30-teilige Bit-Check 30 Wood TX HF sein. Mit mehreren Bits in derselben Größe für Phillips, Pozidriv und TORX®. Ebenfalls dabei der unwiderstehliche Ringmagnet Rapidaptor, der auch das Überkopf-Arbeiten prima versüßt.
Für Menschen mit mittelmäßigem Holzkonsum darf es der 12-teilige Bit-Check 12 Wood TX HF werden. Der RiRa, also der Ringmagnet Rapidaptor, darf auch hier nicht fehlen, zusammen mit gängigen Bit-Größen für Pozidriv und TORX®.
Wer sich nur ein bisschen auf dem Holzweg befindet, dem sei der 6-teilige Bit-Check 6 Wood TX HF ans Herz gelegt. Hier sind 6 unverzichtbare TORX® Bits drin, jedoch kein Bit-Halter.
Alle 3 Bit-Checks freuen sich über TORX® Bits mit superpraktischer Haltefunktion (HF): Durch die aus der Flächenpressung zwischen Abtriebsspitze und Schraubenprofil resultierende Klemmkraft werden die Schrauben sicher auf dem Werkzeug gehalten. Das nervige Verlieren von Schrauben ist hiermit also Vergangenheit.
Wo immer von der Bit-Geometrie her möglich, sind die Bits mit dem Wera Werkzeugfinder Take it easy ausgestattet: Die Bits verfügen über eine Farbkennzeichnung nach Profilen sowie eine Größenstempelung.
Und Folgendes wird alle Holz-Profis besonders freuen: Die neuen Bits sind auch passend für Würth ASSY Schrauben sowie Altenloh SPAX T-STAR plus Schrauben!