Pressekontakt

Wera Werkzeuge GmbH
Head of Corporate Communications & PR
Roger Hermes
Korzerter Straße 21-25
D - 42349 Wuppertal

Telefon: 02 02 / 40 45 - 0
Telefax: 02 02 / 40 36 34

E-Mail: Presse(at)wera.de

Das kann es doch eigentlich gar nicht geben? Wera jagt Schraubendreher in die Luft

Wera hat einen Heißluftballon in Form eines Schraubendrehers

Keine Fotomontage: Wera hat einen Heißluftballon in Form eines Schraubendrehers anfertigen lassen, der sich nun nach bestandener Jungfernfahrt öfter in den Himmel „schrauben“ wird. Halten Sie die Augen auf!

Bekanntlich lieben es die Tool Rebels des Schraubwerkzeugherstellers Wera, Standards infrage zu stellen und ungewöhnliche Ideen zu präsentieren.

Wuppertal. Bekanntlich lieben es die Tool Rebels des Schraubwerkzeugherstellers Wera, Standards infrage zu stellen und ungewöhnliche Ideen zu präsentieren. Jetzt ist es bei Wera sogar so weit gekommen, dass Schraubendreher in den Himmel wachsen.

Das Unternehmen hat einen Heißluftballon in Form eines Schraubendrehers mit einer Gesamthöhe von 65 Metern bauen lassen und wird damit ab sofort auch den Himmel auf vielen Veranstaltungen und über einigen Städten in Europa rocken. Ein echter Hingucker ist die lange Schraubendreherklinge, die sich unter dem Korb befindet.

Die Wera Markenbekanntheit wird damit auf äußerst ungewöhnliche Art im wahrsten Sinne des Wortes befeuert. Allen, die sich beim Anblick verwundert die Augen reiben, sei hiermit versichert, dass der Schraubendreher tatsächlich echt ist, auch wenn man mit ihm nicht schrauben kann.

Termine und Details können auf Facebook nachgelesen werden: https://www.facebook.com/weratoolrebels/

Weitere Informationen:

Wera Werkzeuge GmbH
Korzerter Straße 21-25, 42349 Wuppertal / Germany
Telefon: +49 (0)2 02 / 40 45 311, Fax: 40 36 34
E-Mail: info(at)wera.de, Internet: www.wera.de

Auf Grund ihrer Browser-Einstellung wurden sie auf die Sprache "Deutsch" weitergeleitet.
Sie können dies jederzeit ändern mit

Choose your language

Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Einige Funktionen dieser Website benötigen Ihre Zustimmung.

  • Cookies und Dienste die für die Funktionalität der Website erforderlich sind. Diese können nicht wieder deaktiviert werden!
  • Es werden Informationen an here.com übertragen.
  • Es werden Informationen an youtube.com übertragen.
  • Für Geolokalisierung setzen wir eine Geodatenbank ein.
  • Für Wera Augmented Reality (AR) werden Informationen an scanblue.com übertragen.
  • Für das Werarium werden Informationen an my.matterport.com übertragen.

Details anzeigen

Alle Cookies und Dienste erlauben

Auswahl speichern

Informationen zum Datenschutz

Impressum