Kalorienfrei durch die Vorweihnachtszeit:
Adventskalender mit Werkzeug-Überraschungen

Alle Jahre wieder bestückt Wera seinen Adventskalender mit kalorienfreien Werkzeug-Überraschungen und lässt damit echte Schrauberherzen höher schlagen.

Wuppertal. Alle Jahre wieder bestückt der Wuppertaler Schraubwerkzeughersteller Wera in enger Kooperation mit dem Weihnachtsmann einen Adventskalender mit kalorienfreien Werkzeug-Überraschungen. Der beliebte Klassiker unter den Adventskalendern lässt echte Schrauberherzen höher schlagen und ist ein wunderbarer Begleiter in der Adventszeit.

Er enthält in diesem Jahr wieder eine Kombination aus Schraubwerkzeugen, die für Spaß und gute Ergebnisse sorgt: Dazu zählen ein VDE-Kraftform-Handgriff mit acht isolierten Wechselklingen und ein Kraftform-Handgriff mit 1/4“-Rapidaptor-Bitaufnahme und acht 89 mm langen 1/4“-Bits. Außerdem sind hinter den Türchen vier Winkelschlüssel mit Hex-Plus-Profil zu finden, welches dafür sorgt, dass das Verrunden von Innensechs-kantschrauben vermieden werden kann.

Optimal verstaut wird das Werkzeug-Set in einer textilen Falttasche. Die Tasche besitzt eine Vlieszone zum schnellen Andocken an das Transportsystem Wera 2go. Durch den selbstklebenden Klettstreifen kann die Werk-zeugtasche auch an der Werkstattwand oder im Werkstattwagen einfach befestigt werden. Ein Highlight des diesjährigen Adventskalenders ist der Kraftform-Flaschenöffner, der – passend zur winterlichen Jahreszeit – im Dunklen nachleuchtet. Der Wera Adventskalender ist die kalorienfreie Al-ternative für alle Weihnachts- sowie Schraubfans und ein echtes Muss für alle Tool Rebels.