Pressekontakt

Wera Werkzeuge GmbH
Head of Corporate Communications & PR
Roger Hermes
Korzerter Straße 21-25
D - 42349 Wuppertal

Telefon: 02 02 / 40 45 - 0
Telefax: 02 02 / 40 36 34

E-Mail: Presse(at)wera.de

Sieg geht Tool Rebels unter die Haut:
Gold für Wera bei der Wahl zum Partner des PVH 2017

Die Auszeichnung als bester Industriepartner geht bei Wera „unter die Haut“.

Erster Platz im Bereich Handwerkzeuge / Insbesondere bei Produktinnovation und Abverkaufsunterstützung weit vorne / Kurs als Vorreiter für Innovation, Qualität und Kundenorientierung bestätigt / Ständige Suche nach neuen Ideen / Problemlösungen zur Arbeitserleichterung der Anwender /

Wuppertal. Wera ist vom Produktionsverbindungshandel (PVH) zum besten „Partner des PVH 2017“ gewählt worden. Im Bereich Handwerkzeuge belegte der Wuppertaler Schraubwerkzeughersteller damit wieder den ersten Platz. Grundlage für die begehrte Auszeichnung bildet eine vom Arbeitskreis Werkzeuge (AKW) im Zentralverband Hartwarenhandel (ZHH) durchgeführte bundesweite Umfrage, mit der der Fachhandel seine Industriepartner in fünf verschiedenen Kategorien bewertet. Insbesondere bei Produktinnovation und Abverkaufsunterstützung konnte sich Wera mit deutlichem Abstand vor den Wettbewerbern qualifizieren, so dass über alle Kategorien hinweg der Spitzenplatz erreicht wurde.

„Diese Wahl sorgte bei allen Tool Rebels im Hause Wera für echte Gänsehaut“, sagt Marketingleiter Detlef Seyfarth. „Das Ergebnis macht uns stolz und bestätigt erneut unseren Kurs als Vorreiter für Innovation, Qualität und Kundenorientierung.“ Die Tool Rebels von Wera würden sich niemals mit dem Erreichten zufriedengeben, sondern ständig nach neuen Ideen suchen und dabei auch manchmal Altbewährtes auf den Kopf stellen. „Wir haben Freude daran“, so Seyfarth, „Schraubwerkzeuge immer wieder neu zu erfinden und Problemlösungen zu entwickeln, die den Anwendern die Arbeit erleichtern. Diesem selbstgesetzten Anspruch wollen wir auch künftig gerecht werden. Die Auszeichnung des Fachhandels ist einmal mehr ein Ansporn dafür.“

Weitere Informationen:

Wera Werkzeuge GmbH
Korzerter Straße 21-25, 42349 Wuppertal / Germany
Telefon: +49 (0)2 02 / 40 45 311, Fax: 40 36 34
E-Mail: info(at)wera.de, Internet: www.wera.de

Auf Grund ihrer Browser-Einstellung wurden sie auf die Sprache "Deutsch" weitergeleitet.
Sie können dies jederzeit ändern mit

Choose your language

Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Einige Funktionen dieser Website benötigen Ihre Zustimmung.

  • Cookies und Dienste die für die Funktionalität der Website erforderlich sind. Diese können nicht wieder deaktiviert werden!
  • Es werden Informationen an here.com übertragen.
  • Es werden Informationen an youtube.com übertragen.
  • Für Geolokalisierung setzen wir eine Geodatenbank ein.
  • Für Wera Augmented Reality (AR) werden Informationen an scanblue.com übertragen.
  • Für das Werarium werden Informationen an my.matterport.com übertragen.

Details anzeigen

Alle Cookies und Dienste erlauben

Auswahl speichern

Informationen zum Datenschutz

Impressum