Ungewöhnliche Mai-Aktion bei Wera:
Die Tool Rebels suchen die verrücktesten Bollerwagen

Haben Sie auch so ein Gefährt? Die Tool Rebels von Wera suchen die drei verrücktesten Bollerwagen und prämieren diese mit tollen Preisen, die so ganz anders sind als der Standard.

Zum Vatertag getunte Bollerwagen gesucht / Mindestanforderungen: Platz für zwei Kästen Bier, rollfähig und Kennzeichnung als Tool-Rebel-Gefährt / Extrapreis für die fünf schnellsten Einsender / Prämierung der drei verrücktesten Bollerwagen durch Tool-Rebel-Jury /

Wuppertal.
Der Frühling ist da und lockt die Menschen ins Grüne. Insbesondere zum Vatertag ziehen viele gut gelaunte Männergruppen durch die Lande. Mit dabei haben sie meistens einen Bollerwagen, der zuvor in aufwändiger Kleinarbeit extra für diesen Einsatz gepimpt worden ist. Da bei einem solchen Bollerwagen-Tuning auch Schraubwerkzeuge zum Einsatz kommen, suchen jetzt die Tool Rebels des Wuppertaler Schraubwerkzeugspezialisten Wera die verrücktesten Bollerwagen.
Mindestanforderungen an diese abgedrehten Gefährte stellt Wera kaum. Sie sollten nur ganz anders sein als ein Standard-Bollerwagen, Platz für mindestens zwei Kästen Bier bieten und natürlich rollfähig sein. Wichtig ist allerdings die Kennzeichnung als Tool-Rebel-Bollerwagen. Hierzu hat Wera Aufkleber-Sets vorbereitet, die kostenlos über die Wera-Facebook-Seite oder unter toolrebels@wera.de angefordert werden können.
Wer an dieser Bollerwagen-Challenge teilnehmen möchte, sendet einfach ein Foto oder Video seines ungewöhnlichen Bollerwagens an toolrebels@wera.de. Die fünf schnellsten Einsender erhalten auf jeden Fall einen Zyklop Speed ½-Zoll-Knarrensatz als Dankeschön. Aus allen Einsendungen prämiert die Tool-Rebel-Jury dann die drei verrücktesten Exemplare. Die Sieger erhalten jeweils zehn Liter Bitburger Pils, einen Jochen-Schweizer-Gutschein in Höhe von 250 Euro für abgefahrene Erlebnisse und natürlich Werkzeug, das ebenfalls ganz anders ist als der Standard. Dazu zählen ein elfteiliger Joker Maul-Ringratschenschlüssel-Satz und ein Zyklop Speed Knarrensatz. Die Tool Rebels wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Weitere Infos zu dieser Aktion im Mai wie auch ein Bollerwagen-Beispiel gibt es unter www.toolrebels.de/bollerwagen. Dort kann auch das Tool-Rebel-Logo heruntergeladen werden.