Wera AR

Niemals geben wir uns mit vorhandenen Standards zufrieden.

Wir suchen ständig nach neuen Ideen. Wir denken anders. Wir stellen in Frage.
Das hört bei Wera nicht bei der Entwicklung von Werkzeugen auf, sondern findet sich in vielen Bereichen wieder. Natürlich auch bei neuen Technologien im Digital-Marketing.

Mit Augmented Reality (AR) machen wir unsere Produkte greifbar und bringen Wera Werkzeuge ins Zeitalter der erweiterten Realität. Auf dem Smartphone oder Tablet geöffnet, lassen sich Wera Produkte in 360-Grad und als 3D-Objekt in realer Umgebung anzeigen und bestaunen.

Noch nie waren Wera Werkzeuge auf dem Smartphone oder Tablet so schön anzuschauen!

Das 3D-Objekt ist in alle Achsen bewegbar und kann in jedem noch so kleinsten Detail betrachtet werden. Besonders interessant: Es funktioniert ohne App-Installation auf iOS- und Android-Geräten.

Mit Augmented Reality erscheint das Werkzeug magisch in der realen Umgebung und wird nahezu greifbar.

Wie sieht das Werkzeug in der Realität aus? 
Wie groß ist es eigentlich?
Passt es noch in meinen Werkzeugkoffer? 
Wie kann ich die besonderen Features erkennen?

Ab sofort sind diese Fragen auf beeindruckende Weise gelöst - und zwar direkt im Browser auf dem Smartphone oder Tablet.

Auch die Produktdarstellung auf dem PC profitiert von dieser Technik.

Im Browser lassen sich Wera Werkzeuge als 3D-Objekt anzeigen und ebenfalls drehen und vergrößern.

Neugierig geworden? Dann gerne selbst testen!

Wir befinden uns mitten in der Entwicklung dieser neuen und spannenden Technologie. Um unsere Fans an der Entwicklung teilhaben zu lassen, veröffentlichen wir den aktuellen Stand schon jetzt.
Probiert es aus. Am besten mit dem Smartphone oder Tablet und gebt uns Feedback.
Kompatibel ab iOS 12 und Android 7 aufwärts.

Feedback

Wir freuen uns auf das Feedback zum Thema Wera AR. Egal ob Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Fehlermeldungen oder Sonstiges.

Vielen Dank für die Mithilfe!

Zum Feedback