Katalog und Homepage neu

01_Wera-Katalog-2018

Der neue Wera-Katalog ist auf stolze 570 Seiten angewachsen. Seit 2016 sind mehr als 1.000 Produktneuheiten ins Sortiment eingeflossen.

Wuppertal. Auf 570 Seiten dokumentieren die Tool Rebels des Wupperta-ler Schraubwerkzeugspezialisten Wera ihr eindrucksvolles aktuelles Pro-gramm: Der neue Katalog ist  gegenüber der Ausgabe von 2016 um mehr als 60 Seiten angewachsen. Damit bildet er ein umfangreiches Nachschla-gewerk zu allen Fragen rund um das Thema Schraubwerkzeuge.

Mehr als 1.000 Produktneuheiten sind in den aktuellen Katalog eingeflos-sen. Zu den Highlights zählen die Click-Torque-Drehmomentschlüssel und das Zyklop-VDE-Knarrensortiment, jeweils mit reichhaltigem Zubehör. Auch die Tool Rebel-Story wird fortgesetzt, so dass der Katalog nicht nur eine übersichtlich geordnete Darstellung aller Produkte ist, sondern darüber hinaus auch kurzweilige Unterhaltung sowie nützliche Informationen für alle Schraubarbeiten bietet. Der neue Katalog steht ab sofort unter www.wera.de zum Download zur Verfügung und kann als Printausgabe bei Wera angefordert werden.

Tool Rebels online
Zusätzlich hat der Hersteller seinen Webauftritt grundlegend neu gestaltet und für mobile Endgeräte optimiert, denn 30 % aller Besucher rufen inzwi-schen die Wera-Website über Smartphones oder Tablets auf. Daher wurde die neue Website so gestaltet, dass auch der Besuch über diese Endgeräte Spaß macht und einen guten Einblick in die Welt der Tool Rebels aus Wuppertal gibt. Eigens für Handelspartner ist im Downloadbereich die Funktion „Produktdaten-/Medienexport“ neu hinzugekommen. Nach dem Login besteht hier die komfortable Möglichkeit, sämtliche Produkt- und Bilddaten zur eigenen Verwendung herunterzuladen.