Tool Rebels

Wer sind die Tool Rebels?

Der Ausdruck Tool Rebel (von lat. Rebellis, „aufständisch“) bezeichnet in seinem Umfang jemanden, der ungewöhnliche Wege geht und Werkzeug sozusagen neu erfindet.

Der nicht mit vorhandenen Standards zufrieden ist.

Der gerne den Status Quo in Frage stellt.

Entstanden ist der Begriff, als der Schraubwerkzeughersteller Wera seine Kunden gefragt hat, was sie von ihm halten.

Viele Kunden bezeichnen Wera-Mitarbeiter/innen als Tool Rebels, weil sie ungewöhnliche Problemlöser ausgetüftelt haben, dabei auch noch gut drauf sind und Rock ’n‘ Roll lieben.

Die Tool Rebels haben einen Weg gefunden, sich selbst auf Fotos mit Gruß und Gestik in einer ganz besonderen Art und Weise zu inszenieren.

Dieser Fotostil ist weltweit problemlos nutzbar. Jeder Tool Rebel kann sich auf diese Weise privat oder öffentlich als Tool Rebel bekennen.

Die Tool Rebel Gang kennt keine Grenzen.

Inzwischen bezeichnen sich auch  Mitarbeiter/innen im Handel und Anwender/innen auf allen Kontinenten als Tool Rebels. Weil sie Wera Werkzeuge lieben und Rock-Musik hören.

Manche Tool Rebels beginnen inzwischen über ihre ungewöhnlichen Hobbys zu berichten.

Der Weg der Tool Rebels geht weiter und ein Ende ist nicht in Sicht.

Tool Rebel Stories

Tool Rebel

Logo Generator

Auf Grund ihrer Browser-Einstellung wurden sie auf die Sprache "Deutsch" weitergeleitet.
Sie können dies jederzeit ändern mit

Choose your language

Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Einige Funktionen dieser Website benötigen Ihre Zustimmung.

  • Cookies und Dienste die für die Funktionalität der Website erforderlich sind. Diese können nicht wieder deaktiviert werden!
  • Es werden Informationen an here.com übertragen.
  • Es werden Informationen an youtube.com übertragen.
  • Für Geolokalisierung setzen wir eine Geodatenbank ein.
  • Für Wera Augmented Reality (AR) werden Informationen an scanblue.com übertragen.
  • Für das Werarium werden Informationen an my.matterport.com übertragen.

Details anzeigen

Alle Cookies und Dienste erlauben

Auswahl speichern

Informationen zum Datenschutz

Impressum